Gebäudeübersicht
Alle | Infrastruktur | Rohstoffe | Militär | Gebäude-Plan
Gesamteinwohner: 27 Voraussetzung: keine
Gehöfte sind wertvolle Gebäude am Rande der Sieldung. Sie locken Händler in die Siedlung und bringen so als Einnahme Taler. Je höher sie ausgebaut sind, desto mehr Taler bekommt die Siedlung. |
Level | Auswirkung | ||||||
1 | 80 | 150 | 30 | 80 | 00:04:17 | 4 | 2 Taler |
2 | 150 | 250 | 60 | 150 | 00:08:34 | 2 | 3 Taler |
3 | 250 | 380 | 100 | 250 | 00:14:17 | 2 | 4 Taler |
4 | 350 | 500 | 150 | 350 | 00:20:00 | 2 | 5 Taler |
5 | 450 | 750 | 220 | 450 | 00:25:42 | 2 | 6 Taler |
6 | 600 | 1100 | 350 | 600 | 00:32:51 | 2 | 8 Taler |
7 | 900 | 1400 | 550 | 900 | 00:40:00 | 3 | 10 Taler |
8 | 1200 | 1800 | 800 | 1200 | 00:50:00 | 3 | 13 Taler |
9 | 1500 | 2400 | 1100 | 1500 | 01:04:17 | 3 | 16 Taler |
10 | 2100 | 3000 | 1500 | 2100 | 01:25:42 | 4 | 20 Taler |