Gebäudeübersicht
Alle | Infrastruktur | Rohstoffe | Militär | Gebäude-Plan
Gesamteinwohner: 27 Voraussetzung: keine
![]() Gehöfte sind wertvolle Gebäude am Rande der Sieldung. Sie locken Händler in die Siedlung und bringen so als Einnahme Taler. Je höher sie ausgebaut sind, desto mehr Taler bekommt die Siedlung. |
Gehöft Level 1 --> 2 Taler
| Rohstoffkosten | 80 | 150 | 30 | 80
|
| Bauzeit + Verbrauch | 00:04:17 | 4 |
Gehöft Level 5 --> 6 Taler
| Rohstoffkosten | 450 | 750 | 220 | 450
|
| Bauzeit + Verbrauch | 00:25:42 | 2 |
Gehöft Level 10 --> 20 Taler
| Rohstoffkosten | 2100 | 3000 | 1500 | 2100
|
| Bauzeit + Verbrauch | 01:25:42 | 4 |
Gesamteinwohner: 27 Voraussetzung: keine






80 |
150 |
30 |
80

4